RWK Auflage 2019/2020 beendet!

Liebe Schützen

nachdem der OSB am 15. Mai 2020 die Entscheidung getroffen hat, sämtliche Rundenwettkämpfe wegen der Corona Pandemie zu beenden, und da es leider noch nicht absehbar ist wann die Sportstätten und Schützenvereine wieder öffnen dürfen, habe ich mich heute dazu entschlossen den Rundenwettkampf Auflage ebenfalls vorzeitig zu beenden.

Eine Auswertung erfolgt von mir zeitnah und die Urkunden schicke ich den jeweiligen Schützenmeister postalisch zu, damit sie im Verein bei einer passenden Gelegenheit verliehen werden können.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei euch allen bedanken für die zahlreiche Teilnahme am Rundenwettkampf und hoffe ihr seid mit meiner Arbeit in meinem ersten Jahr als Rundenwettkampfleiter zufrieden.

Für Lob, Kritik und Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Bleibt alle gesund damit wir bald wieder zusammenkommen!!

Mit freundlichem Schützengruß

Alexander Birzer