RWK Gauliga, Breitensport 2017/18

Hier findet Ihr die Einteilung Gauliga Ligasystem und Breitensport zum Rundenwettkampf 2017/2018 im Gau Burglengenfeld.

Gegenüber letztem Jahr nehmen nur mehr 11 Mannschaften (Vorjahr: 14) am RWK teil. Entsprechend wurde die Klasse angepasst. D.h. Breitensport schießt nun mit 6 Mannschaften in einer Klasse, die Gauliga wurde mit den 5 Mannschaften mit Vor- und Rückkampf ausgelegt, ab 5. November sind somit 8 Kämpfe nötig. Da im Breitensport mit 6 Mannschaften bereits 5 Kämpfe stattfinden, wurde auf Vor-und Rückkampf verzichtet. Hier findet der erste Kampf bis 19.11.2017, bei Gauliga bis 05.11.2017 statt.

Die RWK-Ergebnismeldung für den Rundenwettkampf Gauliga und Breitensportliga erfolgt online über das Internet. Unter dem Menüpunkt „RWK-Onlinemelder“ können die Ergebnisse aufgerufen werden.

Weitere Hinweise hier …

Mit Schützengruß