RWK Auflage 2023/24 Runde 11

Der 11. Durchgang des RWK Auflage ist beendet und ausgewertet. Damit geht die RWK Auflage Saison zu Ende. Die finalen Ergebnisse werden wie gewohnt nach der Preisverleihung verteilt. Ein Termin und ein Ort wird mit den Mannschaftsführern noch festlegt.

Mit freundlichem Schützengruß
Alexander Birzer 1. Gausportleiter

———————————————————————————————————————————————————————————-

Sehr geehrter Schützenmeister,
sehr geehrter Mannschaftsführer

beigefügt ist die Ausschreibung zum Rundenwettkampf Auflage für die Saison 23/24 zu finden.. Bitte lest diese sorgfältig durch da sich doch ein paar Punkte geändert haben. Ich habe mich bemüht diese Punkte farblich zu kennzeichnen. Ebenso sende ich euch die Übersicht der Mannschaftsführer, den Wettkampfplan sowie die Listen zur Auswertung für euren Verein.

Für die neue Saison wünsche ich euch Gut Schuss und einen spannenden sowie fairen Wettkampf.

Alexander Birzer 1. Gausportleiter