Kegeln und Siegerehrung Jugend-RWK

am Samstag, 13.04.2024 findet von 14 bis 18 Uhr die Siegerehrung des RWKs im Rahmen eines gemeinsamen Kegelnachmittags in der Stadthalle Burglengenfeld statt. 

Der Gau wird die Kosten fürs Kegeln übernehmen. Für Verpflegung wird in Form von Kaffee und Kuchen gesorgt, warme Küche wird es in Anbetracht der Uhrzeit nicht geben. 

Teilnehmen können natürlich alle Jugendlichen aus dem Gau, unabhängig von einer Teilnahme am RWK. 

Bitte meldet uns bis spätestens 01.04.2024 per Mail oder WhatsApp mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr aus eurem Verein rechnen können (Jugendliche + Erwachsene), damit wir das an die Stadthalle weitermelden können zwecks Kuchenplanung. Namentliche Meldung ist nicht erforderlich, es geht lediglich um eine grobe Einschätzung. Auch wenn niemand aus eurem Verein kommen wird, würde uns eine Mitteilung darüber weiterhelfen.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Cascaya Riebeling                                            Stefan Riebeling

1. Gaujugendleiterin Gau Burglengenfeld             2. Gaujugendleiter Gau Burglengenfeld