Siegerehrung Jugendsichtungsschießen 2019

Die Jugendabteilung des Schützengaus Burglengenfeld hat die Sieger des Jugendsichtungsschießens 2019 im Parkschützenheim in Teublitz geehrt. Einen Wermutstropfen gab es: In diesem Jahr ging die Teilnehmerzahl auf 37 zurück.

Wie die Gaujugendleiter Florian Lank und Peter Werner mit den Jugendsprechern Nadine Gold und Fabian Stangl feststellten, konnten auch beim kleinen Schützennachwuchs die Vorjahreszahlen beim Lichtgewehrschießen nicht erreicht werden. Am Lichtgewehrschießen beteiligten sich nur sechs Kinder.

Die erfolgreichen Jugendlichen des Schützengaus Burglengenfeld Foto: Werner Artmann
Die erfolgreichen Jugendlichen des Schützengaus Burglengenfeld Foto: Werner Artmann

Dank sagten die Jugendleiter den Parkschützen Teublitz mit Schießleiter Helmut Senft und seinem Team für die Unterstützung bei den Schießwettbewerben. Beim Jugendsichtungsschießen wurden Preise im Gesamtwert von rund 1000 Euro zur Verfügung gestellt.

Zum Artikel der MZ…

Hier die Ergebnisse zum Jugendsichtungsschießen 2019 …