Rundenwettkampf Auflage 2022/2023

Stand 27.11.2022

Liebe Schützen

der 4. Durchgang des RWK Auflage bei den Burgschützen Kallmünz ist beendet und ausgewertet. Anbei sind die jeweiligen Ergebnisse zu finden

Mit freundlichem Schützengruß
Alexander Birzer 1. GSL

Stand: 15.11.2022

Liebe Schützen,
der 3.Durchgang des RWK Auflage ist abgeschlossen und ausgewertet. Im Anhang schicke ich euch die jeweiligen Ergebnisse. Wie in der Gaujahreshauptversammlung besprochen, verläuft der RWK Auflage rückwirkend zum 1.Durchgang genauso wie ich ihn am 23. September ausgeschrieben habe. Dies bitte ich für die zukünftigen Durchgänge bezüglich der Auswertung zu beachte! Die Ergebnisse wurden bereits entsprechend angepasst.


Mit freundlichem Schützengruß
Alexander Birzer
Gausportleiter
Leiter RWK Auflage

Liebe Schützen,

der 2. Durchgang bei Hubertus Pirkensee ist abgeschlossen und ausgewertet. Hier findet ihr die jeweiligen Ergebnisse.


Mit freundlichem Schützengruß
Alexander Birzer
Gausportleiter
Leiter RWK Auflage

24.10.2022

Liebe Schützen,
ich habe heute den Mannschaftsführern per Email meine Entscheidung bezüglich des RWK Auflage um eine Ergänzung mitgeteilt. Diejenigen welche Doppelschützen sind dürfen nur das beste Plattl LGA in die Mannschaftswertung einbeziehen lassen. Schützen die nur LPA starten können weiterhin wie bisher mit ihrem Plattl in die Mannschaftswertung mit aufgenommen werden. Daraus resultierend musste ich die Mannschaftsergebnisse welche bisher erzielt wurden entsprechend anpassen. Daher auch der Vermerk „Vorläufiges Ergebnis“ bei Durchgang 1. Nun habe ich die Ergebnisse angepasst ausgewertet und ihr findet das endgültige Ergebnis vom Durchgang 1 hier:


Mit freundlichem Schützengruß
Alexander Birzer
Gausportleiter, Leiter RWK Auflage

13.10.2022

Liebe Schützen,

der 1. Durchgang vom RWK Auflage Saison 2022/2023 bei Jägerblut Rappenbügl ist abgeschlossen und ausgewertet.

Hier findet ihr die jeweiligen Ergebnisse:

Ich weise darauf hin das diese nur VORLÄUFIG sind da bis zum 20. Oktober noch eine Abstimmung der Mannschaftsführer läuft ob die Doppelstarts erhalten bleiben sollen und nur pro Schütze ein Plattl gewertet werden soll oder ob die Doppelstarts wieder gestrichen werden sollen. Ich bitte hierfür um Verständnis. Sobald das Ergebnis dieser Abstimmung vorliegt werde ich den Mannschaftsführern die überarbeitete Ausschreibung zukommen lassen sowie euch allen das endgültige Ergebnis.

Mit freundlichem Schützengruß

Alexander Birzer
1. Gausportleiter
Leiter RWK Auflage 

Weitere Dateien:

Mit freundlichem Schützengruß

Alexander Birzer

Leiter RWK Auflage